Fashion

Show the world you're a TRVL LOVR.

TRVL LOVR is the online store for fashion lovers looking for something special. With our carefully selected and distinctive prints on premium clothing made from organic cotton, we take your fashion style to a new level.

Pimp your style with TRVL LOVR today and show the world you're a TRVL LOVR.

#IAMATRVLLOVR

  • Print on Demand

  • Over 30 self-created designs

  • Convincing quality

  • Production in Germany

  • Premium and organic clothes

  • Delivery within 7 days

  • The story of the motif "I love Berlin"

    "I think that graffiti can be good for young people because they can develop their creativity. Graffiti is very often a true work of art! It is very rare to hear a positive opinion about graffiti in cities. That makes me happy because I graffiti totally cool, exciting, interesting and incredibly creative. Because when I travel the world and criss-cross the streets of the metropolis, I look around with a 360 degree view. Sometimes I go where it's actually not allowed . Precisely to capture graffiti that will sooner or later no longer exist, since these buildings are usually demolished and thus the creative work of numerous artists is lost forever. That's what happened to my "I love Berlin" motif: Stralauer Allee 13 in Berlin-Friedrichshain is the new address of a new office and residential complex, directly on the Spree at Berlin's Osthafen.Nice location, but no longer for hobby artists or the like he sprayer of the scene. It is then also clear that with this motif you will proudly and rightly wear a large piece of the Berlin graffiti scene.

    Discover now 
  • The story behind the motif "TRVL LOVR Sunset"

    Summer vacation 2009, I went with my parents to the Canary Islands for the first time, more precisely to Maspalomas, in the south-west of Gran Canaria. Almost 10 years later I'm back on this island, but this time for work. AIDA called me, they still need a photographer for 1 month. With a paid flight-transfer-hotel package, we headed towards the island's capital, Las Palmas. Around 6 p.m. local time, I decided to go out with a crew member to enjoy the free time again. We were drawn to Playa Las Canteras and there we met the beautiful mountain landscape of Spain's most beautiful Canary Island. Around half past five it was time and the sun gradually said goodbye for the day. As photo-crazy and prepared as I am, I was able to capture many beautiful and romantic moments with and without people before and afterwards. With the "TRVL LOVR Sunset" motif you not only bring a piece of holiday feeling home with you, but also carry a lot of blood, sweat, tears and pure conviction in terms of photography with you.

    Discover now 
  • The story of the motif "Football"

    In the late summer of 2016 I wanted to get out of Berlin for a while and into the countryside. black forest? Too far. Resin? Also. Alps? nope I looked for and found, surprisingly for me, Saxon Switzerland. 3 hours drive? Deal! I was already in beautiful Bad Schandau. It's actually a pity that I drove by car, because you could enjoy this fantastic panorama even more by train. So be it. Changed briefly in the hotel room, backpack, camera, tripod, power bank and local maps sorted, then off we went. Actually, you should never go alone in such a large mountain range, but nobody else was interested in going at the time. That's how it went for me for the next 3 days, from morning to night, up and down. Travel bloggers would say: "I've never seen such a beautiful natural spectacle, you have to come here! No shit, folks!". Well, what else can I add to that. In addition to the unofficial 'capital' of Bad Schandau, a small community called Ostrau also borders the Elbe Sandstone Mountains. At the north-eastern entrance sign there is a farm with a completely normal playground including soccer goals. So what? Well, that's every amateur soccer player's dream. Soccer goals with real nets, on real natural grass instead of metal poles and on an asphalt floor. A true, genuine and one-of-a-kind "FOOTBALL" design for fans by a fan.

    Side note: This photo was photo of the day in the Berlin window 2016.

    Discover now 
1 of 3

Exclusive designs

Whether as a clothes or socks print, as a sticker, as a shower curtain, as a blanket or on a drinking bottle.

TRVL LOVR - Owner Olli Mueller is a fan of the American Pie film series.

Discover his two designs exclusively on Redbubble .

Discover now
1 of 3

Fashion

Zeig der Welt, dass Du ein TRVL LOVR bist.

TRVL LOVR ist der Online Shop für Fashion-Liebhaber, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind. Mit unseren sorgfältig ausgewählten und unverwechselbaren Prints auf Premium-Klamotten aus Bio-Baumwolle heben wir deinen Fashion-Style auf ein neues Level.

Pimpe deinen Style noch heute mit TRVL LOVR und zeige der Welt, dass du ein TRVL LOVR bist.

#IAMATRVLLOVR

  • Print-on-Demand

  • Über 30 selbstkreierte Designs

  • Überzeugende Qualität

  • Produktion in Deutschland

  • Premium und Bio Klamotten

  • Lieferung innerhalb von 7 Tagen

  • Die Story zum Motiv "I love Berlin"

    "Ich bin der Meinung, dass Graffitis für die jungen Leute gut seinen können, weil sie ihre Kreativität entfalten können. Graffitis sind sehr oft wahre Kunstwerke! Eine positive Meinung über Graffitis in Städten hört man sehr selten. Das lässt mich frohlocken, weil ich Graffitis total cool, spannend, interessant und unfassbar kreativ finde. Denn, wenn ich durch die Welt reise und kreuz und quer die Straßen der Metropolen begehe, schaue ich mich mit einem 360 Grad Blick um. Gehe auch mal dahin, wo es eigentlich nicht erlaubt ist. Gerade um auch Graffitis einzufangen, die es früher oder später nicht mehr geben wird, da diese Bauwerke meistens abgerissen werden und somit auch die kreative Arbeit zahlreicher Künstler  für immer verloren geht. So ist es auch meinem "I love Berlin"-Motiv ergangen: Stralauer Allee 13 in Berlin-Friedrichshain, so lautet die neue Adresse eines neuen Büro- und Wohnkomplex, direkt an der Spree am Berliner Osthafen. Schöne Lage, doch nicht mehr für Hobby-Künstler oder Sprayer der Szene.  Damit ist dann auch klar, dass Du mit diesem Motiv ein großes Stück Berliner-Graffiti-Szene stolz und mit Recht tragen wirst.

    Jetzt entdecken 
  • Die Story zum Motiv "TRVL LOVR Sunset"

    Sommerferien 2009, mit meinen Eltern ging es für mich das erste Mal auf die Kanaren, genauer nach Maspalomas, im Süd-Westen von Gran Canaria. Fast 10 Jahre später bin ich wieder auf dieser Insel, dieses Mal aber beruflich. AIDA rief mich an, sie brauchen noch einen Fotografen für 1 Monat. Mit einem bezahlten Flug-Transfer-Hotel-Paket ging es Richtung Insel-Hauptstadt Las Palmas. Gegen 18 Uhr Ortszeit entschloss ich, mit einem Crew-Mitglied herauszugehen, um die freie Zeit nochmal zu genießen. Uns zog es zum Playa Las Canteras und dort trafen wir auf die traumhafte Berglandschaft Spaniens schönster kanarischer Insel. Gegen halb 7 war es dann so weit und die Sonne verabschiedete sich nach und nach für den Tag. So Foto-verrückt und vorbereitet, wie ich nun mal bin, hab ich vorher, aber auch nachher noch, viele schöne und romantische Momente mit und ohne Menschen fotografisch festgehalten können. Mit dem "TRVL LOVR Sunset"-Motiv holst du dir nicht nur ein Stück Urlaubs-Feeling nach Hause, sondern trägst auch ganz viel Blut, Schweiß, Tränen und pure Überzeugung in Sachen Fotografie mit dir. 

    Jetzt entdecken 
  • Die Story zum Motiv "Football"

    Im Spätsommer 2016 wollte ich für eine Zeit raus aus Berlin und rein ins Grüne. Schwarzwald? Zu weit. Harz? Auch. Alpen? Nope. Ich suchte und fand, für mich überraschenderweise, die Sächsische Schweiz. 3 Stunden Fahrt? Deal! Schon war ich im schönen Bad Schandau. Eigentlich schade, dass ich mit dem Auto gefahren bin, weil man mit dem Zug dieses traumhafte Panorama noch mehr genießen könnte. Sei's drum. Kurz im Hotelzimmer umgezogen, Rucksack, Kamera, Stativ, Powerbank und ortskundige Karten fertig sortiert, dann los. Eigentlich sollte man niemals alleine in so ein großes Gebirge losziehen, aber niemand anderes hatte zu diesem Zeitpunkt Interesse mitzuziehen. So ging es für mich die kommenden 3 Tage, von früh bis spät, rauf und runter. Reise-Blogger würden sagen: "Ein so schönes Naturschauspiel habe ich noch nie gesehen, Ihr müsst mal hier herkommen! Ohne Scheiß, Leute!". Nun ja, was soll ich dem noch hinzufügen. Neben der inoffiziellen 'Hauptstadt' Bad Schandau, grenzt auch eine kleine Gemeinde namens Ostrau an das Elbsandstein-Gebirge. Am nordöstlichen Ortseingangsschild liegt ein Bauernhof mit einem völlig normalen Spielplatz samt Fußballtoren. Na und? Nun, das ist der Traum eines jeden Hobby-Fußballers. Fußballtore mit richtigen Netzen, auf echtem Naturrasen anstatt aus Metallstangen und auf Asphaltboden. Ein wahres, echtes und Unikates "FOOTBALL"-Motiv für Fans von einem Fan.

    Randnotiz: Dieses Foto war Foto des Tages im Berliner Fenster 2016.

    Jetzt entdecken 
1 von 3

Exklusive Designs

Ob als Klamotten- oder Socken-Print, als Sticker, als Duschvorhang, als Decke oder auf einer Trinkflasche.

TRVL LOVR - Inhaber Olli Mueller ist Fan von der Filmreihe American Pie.

Entdecke seine zwei Designs exklusiv auf Redbubble.

Jetzt entdecken
1 von 3